AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo Squirrel,
meine Mama hat jetzt den ersten Teil ihrer Chemo in dieser Kombi wie du sie bekommen wirst überstanden.
Sie hatte keinerlei Beschwerden! Wirklich kaum. Nichtmal nach der Chemo.
Sie ist früh in die Arbeit gegangen, Mittags zur Chemo und nach der Chemo wieder in die Arbeit... Appetitlos war sie... das war es aber auch schon.
Was zu beachten ist: VIIIIIEL TRINKEN!!! das ist sehr sehr wichtig, aber das haben dir die Ärzte sicherlich schon gesagt.
Meine Mama bekommt diese Kombi aber nicht wegen Lungenmetas, sondern weil die Metas überall sitzen, nur (bis jetzt) nicht auf den Organen!
Der obere Tumormarker ist leider nur geringfügig gesunken, der untere sehr stark gesunken.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das aussagt? Meine Mama weiss nicht genau Bescheid und ihre Ärztin ist unter aller sau, aber sie traut sich nicht zu wechseln...
Sie hat immer alle 3 Wochen die Chemo bekommen und dann wieder Ruhe gehabt. Insgesamt bis jetzt 3 mal und jetzt sind erstmal 6 wochen Pause.
Auch die Ärzte meinten, dass die Nebenwirkungen bei dieser Chemokombination eigentlich sehr gering sind / keine auftreten.
Ich weiss jetzt nicht ob du sie evtl. in einer anderen Dosis verabreicht bekommst, aber es wird irgendein Spiegel im Urin getestet...irgendwelche Werte, durch den die Ärzte bestimmen können, wie hoch die Dosis ist.
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe dass die Chemo anschlägt und du genauso wenig Nebenwirkungen verspürst.
Alles Liebe,
mimmi
|