Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 21:15
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Lieber Norbert

Schön, daß ich dir nicht auf die Füße getreten bin. Es ist schwer... deine Entscheidung ist nict leicht.
Aber ich möchte dir nun auf deine fragen antworten.

Mein Schwiegervater hat im Oktober 2004 mit der Makrobiotik angefangen. Und JA, es ist wichtig, daß du eine Beratung bekommst, von jemandem, der wirklich Ahnung von der Sache hat. Wir kennen nur Rik! Wir vertrauen ihm blind und würden niemals ohne ihn entscheiden bzw. mein Schwiegervater!

Mein Schwiegervater war selbst hin und her gerissen. Rik würde niemals seine Patienten anregen, auf Chemos oder Bestrahlungen zu verzichten. Diese Entscheidung liegt allein beim Patient selbst.
Am Anfang der makrobiotik fuhr er zweigleisig. Irgendwann sagte er, daß er die Chemo nicht weitermachen wird. Zudem war er dann eh austherapiert und die Entscheidung über einen Chemoabbruch wurde ihm quasi genommen.

Wie ich schon schrieb, Rik ist auch manchmal in Köln. Wenn dir Antwerpen zu weit ist... aber ich kann wirklich jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Makrobiotik auseinandersetzt, einen Termin bei Rik zu machen. Du mußt da ja nicht jede Woche hin. Alle drei Monate vielleicht...

Wenn du noch Fragen hast... nur zu...

Muß jetzt meine Zwerge ins Bett bringen

Liebe Grüße
Tanja