Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 17:11
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

He Tanja, jetzt weiß ich immer noch nicht wann Dein Geburtstag ist!?!?!?!?
Doch nicht etwa heute??????ß

Hab ich Dich schon mal gefragt was Du eigentlich studierst? Wenn ja, sorry, dann ist es mir grad entfallen....was studierst Du eigentlich?

Oje, 4 Familienmitglieder von Dir hatten schon die Krankheit? Man kann also wirklich eine Menge ertragen.....

Danke für den Tipp, aber ich such wirklich was für 5 Tage die Woche. Momentan sieht´s etwas besser aus. Krieg Anfang nächster Woche von einer Firma Bescheid. Diese Firma hat zumindest nicht gleich abgesagt.
Der Job muss ja nichts mit dem Studium zu tun haben, es geht wirklich nur ums Geld verdienen.
Praktikas mach ich dann im Sommer wieder.

Meine Mum war jetzt arbeiten und es hat ihr gut gefallen soweit. Sie hat Willkommensgeschenke bekommen und alle haben sich gefreut. Haben ihr alle gesagt wie gut sie aussieht und so, sie ist also nett aufgenommen worden.
Sie soll anscheinend ihr komplettes altes Aufgabengebiet wieder machen....das macht mir Sorgen, denn dies war vor der Krankheit schon fast überfordernd für sie. Mal sehen.

Ins Ausland ziehen hört sich toll an *träum. Wie schön wär es doch mal ein paar Jahre nicht im total zugebautem Deutschland zu leben.

Ja dann wünsch ich euch mal nen schönen Wochenendstart (trotz Uni Anna).
Gabi