Hallo Claudia,
man, jetzt ist mir echt flau im Magen. Ich habe so viel im Internet gestöbert, Seite für Seite gelesen und soviel über Therapien gelesen und Du sagst, alles wirkt nicht???
Ich glaube Dir, denn Du bist vom Fach (das ist nicht böse gemeint). Du hast die ganzen Fragen schon gestellt, bestimmt auch die ganzen Texte gelesen, die ich lese.
Mir war ja bekannt, dass das Melanom das teuflischte aller Krebsarten ist, aber dennoch dachte ich, dass, wenn man genügend Abwehrstoffe hat, genügend Kraft und Ausdauer, auch Glück, rechtzeitge Entdeckung...das man dann geheilt werden könnte.
Im Nachhinein könnte ich jetzt vor Freude weinen, wenn ich bedenke, was wäre gewesen, wenn mein insitu ein klein winzigen Schritt weiter in die Tiefe gegangen wäre......oh mein Gott.
Eine Woche muss ich noch warten, dann habe ich das nächste Ergebnis. Was ist wenn...... oh mein Gott. Oh , mir ist echt ganz flau.
Sag mir Claudia, wie stehst Du das durch????
Wie schaffst Du das, dass Du hier im Forum so stark sein kannst und andere in Deine Arme nehmen kannst, obwohl Du absolut betroffen bist.
Woher nimmst Du die Hoffnung und die Gelassenheit???
Ok, ich muss Deinen Text erstmal verdauen....
... auf den Boden der Tatsachen hast Du mich ja gebracht,
komm, halt mir jetzt die Hand....ich hab Angst.
Gruß
Fortuna