Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 21:33
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Abend zusammen!

Erstmal möchte ich allen, die ich noch nicht kenne, hier trotz der schwierigen Situation herzlich willkommen heißen.

Und dann möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich echt lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe versucht, mich abzulenken und so ... ich war auch nicht wirklich in der Stimmung, irgendwas zu schreiben.

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich erzählt habe, dass meine Mutter eine Nachsorgeuntersuchung hatte und das sie dann nochmal eine andere Untersuchung über sich ergehen lassen musste, da die Ärzte auf Nummer sicher gehen wollten, das sie nichts mehr hat ...
Leider ist jetzt dabei raus gekommen, dass sie doch noch was hat ... jetzt ist natürlich die Angst wieder größer, sie doch noch zu verlieren. Gut, wir müssen ja jetzt abwarten, was so auf uns zu kommt.

Na ja, das wollte ich jetzt doch erstmal los werden. Denn ich kenne ja das Problem, mit niemanden richtig drüber reden zu können. Gerade mit der besten Freundin ... sie meldet sich so auch kaum noch, was jetzt wohl auch an ihrem Freund liegen mag. Tja, so ist es wohl. Sobald was nicht so läuft wie sonst, da laufen viele vor weg.

Na gut. Ich werde demnächst weiter berichten, was uns noch so erwartet oder wenn ich überhaupt was neues weiß. Wünsche euch trotzdem noch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
eure Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)