Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 01:00
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo

ich versuche stark zu sein. Mein mann hätte es so gewollt und meine Tochter braucht mich.

In unserer Zeitung stand am Mittwoch ein Aufruf, dass die Aufbaugilde dringend Spenden braucht. Also habe ich, um mich abzulenken, J. Winterkleidung eingepackt, die langen Unterhosen, Strümpe, Unterwäsche, dicke Pullis, alles was Bedürftige bei diesen kalten Temperaturen brauchen und hab sie vorbeigebracht. Die haben sich riesig über die vielen Sachen gefreut und J. wäre froh, wenn seine Kleidung einem guten Zweck zukommt und nicht im Schrank vor sich hinmodert. Das rote Kreuz würde sie eh nur nach Afrika verkaufen, und ich glaube, die brauchen dort keine Skiunterwäsche, Winterjacken und Handschuhe.
Was mach ich nur mit seinen ganzen Anzügen, Hemden und Krawatten? Die Sommersachen hab ich der Aufbaugilde für den Frühling versprochen. Einen Karton Wintersachen hab ich jetzt doch noch zusammen bekommen, die bring ich in den nächsten Tagen hin. Dieser Artikel war wahrscheinlich genau das richtige, sonst hätte ich seine Klamotten noch wochen- und monatelang im Schrank hängen lassen.
Es ist ein komisches Gefühl, die Sachen in Säcke zu packen und wegzubringen. Es ist so endgültig. Ich glaube ich habe noch gar nicht voll realisiert, dass er nicht mehr zurück kommt.