Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 16:23
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Liebe Fortuna,
nein, irgendwie hast Du mich doch noch nicht so richtig verstanden. Die Wahrscheinlichkeit, daß eine Therapie (adjuvant gibt es ja nur biologisch oder IF-Therapie) anschlägt, sinkt mit der Tiefe des MMs. Je geringer Dein Mal, desto geringer die Nötigkeit einer Therapie - und mit etwas Glück wirst DU nie mehr davon hören. Das ist doch was, oder?
Doch, ich spreche den Krebs in meinem Bekanntenkreis schon an und habe auch keine Probs damit. Nicht, daß ich mich drum schlage, aber er gehört halt zu meinem Leben - und möglicherweise auch zu meinem Sterben - dazu. DAS ist bei Dir bei Dir - zum Glück!!! - ganz anders.
Die Vitamine C und E kannst Du an sich immer nehmen, kommt halt auf Deine Blutwerte drauf an. Bei Vitamin A sollten Deine Leberwerte stimmen und für das Selen sollte Dein Selenwert bestimmt werden. Laß den mal ruhig machen, das ist Kassenleistung. Frag mal Deinen Arzt danach.

DANKESCHÖN für Dein superliebes Kompliment!!!!

Liebe Silleke,
ich stimme Dir voll und ganz zu, daß es außer dem MM noch andere sehr schlimme und aggressive Krebserkrankungen gibt. Leider ist das MM eine der bösartigsten überhaupt - aber zum Glück nicht die übelste! Außerdem ist es auch ganz meiner Meinung, daß ich nicht in Angst dahinsieche! Leute, die mich persönlich kennen, werden Dir das gern bestätigen . Ich sehe es auch ganz genauso, daß man einfach versuchen muß, sich mit so vielem Positiven wie nur möglich zu umgehen, dann wird das schon!
Ich drück Dich sehr, liebe Silleke und wünsch Dir

und Euch hier alles erdenklich Liebe und Gute!
Eure

Claudia