Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 22:50
Benutzerbild von Fortuna62
Fortuna62 Fortuna62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Babs Tirol,

Wenn das dysplastischen Naevussyndrom unordenliche Leberflecke in großer Anzahl sind, dann ist dies bei mir ebenfalls so. Dies hat die damalige Vertretung oder besser gesagt Kollegin meines Hautarztes gesagt. Diese hat auch den auf dem Bauch entdeckt.
Mein Hautarzt macht leider kein Videoscreening sondern schaut noch mit der besonderen Lupe drauf.
Da ich schon ewig bei ihm bin und auch meine Tochter wunderbar bei ihm behandelt wurde - sie hat seit ihrer Kindheit so Knoten unter der Haut, am Bein, an der Schulter und Achsel/Brust - ist aber nicht weiter schlimm, jedenfalls hat er sie damals in die Hautklinik überwiesen und die haben nichts festgestellt ausser Knorpelgewebe. Bis heute ist auch nichts mehr dazugekommen. Da ich sehr großes Vertrauen zu ihm habe, möchte ich nicht unbedingt zu einem "moderneren" Hautarzt wechseln, obwohl er wahnsinnig überlastet ist. (das merkt man).
Du hast wirklich sehr viel Glück, dass Dein Hautarzt so gut auf Dich achtet. Ich denke mal, in den Kliniken biste eh nur ne Nummer unter vielen, ich möchte denen aber echt nicht zu nahe treten, nur ist es nicht unbedingt so, dass man dort immer einen Ansprechpartner hat, sondern immer wieder neuen Ärzten gegenübertritt, bei denen man oft nicht einmal den Namen kennt, gelle.
Auf jeden Fall weiß ich nun, dass ich nicht die einzige bin, die einen schönen Leberfleck verkennt.

So, nun lege ich mich auf die Couch und schmuse noch ein wenig mit Charly, meinem Hund.
Gruß und ein schönes Wochenende
Fortuna