Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 10:58
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

hallo,guten Morgen,Auch ich sitzte schon wieder am Morgen hier,lese wer was schreibt und denke an meinen geliebten Mann.Morgens ist es immer am schlimmsten.du schreibst mir aus der Seele,ich fühle und denke meist auch so.Sprüche wie ,das Leben geht weiter,oder wir leben mit den Lebenden nicht mit den Toten,habe ich so satt.Ich muß mich um meine Kinder kümmern,und das fällt mir manchmal ganz schön schwer.Und die Jahreszeit,die Feiertage,alles macht es noch schlimmer.Was könnte ich dir als trost sagen,mir fällt garnichts ein,nur das es mir leid tut das auch du hast deinen Schatz so früh und jung gehen lassen müssen.Das Leben geht leider so weiter als sei nichts geschehen.Jetzt drück ich dich mal ganz dolle und will dir viel,viel neue Kraft senden.Wann es besser wird weiß keiner,es geht oft einen Schritt vor und dann gleich wieder drei Schritte rückwärts,aber vielleicht,gehts ja irgenwann auch mal nur zwei,und dann einen,rückwärts. jeder Tag ist ein neuer Kampf,aber auch eine herausvorderung es schaffen zu wollen.Wünsch dir erst mal viel Kraft für die kommende Zeit.Yvonne