31.01.2007, 00:47
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo meine lieben (B )Engelchen`s
jetzt wird es höchste Zeit, daß ich jedem von euch einmal ein dickes riesiges Kompliment mache!
Ihr seid immer zur Stelle, begleitet und haltet die Daumen - das macht einfach nur stark! Vielen Dank an jeden hier!

Jetzt möchte ich doch eben Allen noch einen schönen Abend wünschen, euch allen erzählen, wie mein heutiger Tag so gewesen ist. ( Hätte ich gerne noch früher gemacht, bis der PC in den Streik getreten ist)
Also, ich war in Köln zur Besprechung:
Mir wurde nicht gesagt, daß man nicht transplantieren kann, allerdings wurde mir auch keine Zusage gemacht!
Das war schon einmal etwas: grundsätzlich ist man der Ansicht, das jetzt der richtige Moment wäre, wenn alles passt!
Aber, es müssen noch einmal restlos alle, jede einzelne Untersuchung gemacht werden:
HNO
Gynäkologe
Zahnarzt
CT
Knochenmarkpunktion
Blutuntersuchungen ohne Ende
und....und....Röntgen ohne Ende! Angefangen wurde heute direkt. Nächste Woche Dienstag muß ich wieder nach Köln für einen Tag, damit dort dann einige Untersuchungen gemacht werden können. In der Woche darauf Donnerstags sollten alle Ergebnisse soweit vorliegen.
Tja, und man wird trotzdem nochmals versuchen, meine eigenen Stammzellen zu mobilisieren. Na wenn das ja klappen würde, das wäre echt der absolute Hammer! Aber ich werde mir in dieser Richtung nicht all zuviel Hoffnungen machen, dafür waren die Ergebnisse zu eindeutig. Na ja, wenn es klappen sollte, freue ich mich riesig über dieses "Geschenk", denn das wäre es mit Sicherheit!
Und der Arzt hat mir gesagt: es würden nur sehr sehr selten Patienten abgelehnt, die für eine Transplantation in Frage kommen, und dann sind in diesen Fällen schwer wiegende Gründe vorhanden. Ich bin recht zuversichtlich: das alles jetzt nochmals kontrolliert wird, ist für mich ein gutes Gefühl, ein Stück Sicherheit!
Übrigens wollte ich mich schon viel früher gemeldet haben, allerdings hat genau in diesem Moment die Technik mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! Aber, besser spät als nie!
Euch allen noch eine recht gute Nacht
et struwwelchen
|