Liebes Struwwelchen
und

ein liebes Hallo an alle Daumendrücker und PN-Schreiber,
jedem/r einzelnen von Euch ganz vielen lieben Dank,
will's heute nur kurz machen, bin wieder da, hundemüde,
aber wie sollte es auch anders sein - Sono und Blutbild alles i.O. (Geht ja nich anders, werde ja hier noch gebraucht...)
(@ Rallie - bin jedesmal von der Frau in "meinem" Onkolabor begeistert - die schafft es, die Kanüle in schlechte Venen zu legen, ohne dass man auch nur den Piks merkt, ich sag' ihr das jedesmal, echt ein PHänomen)

Liebes Struwwelchen, was Du schreibst, freut mich ungemein, denn ich bin ganz sicher, die würden den ganzen Zinnober nicht machen, wenn sie Dir nicht eine
realistische Chance gäben, und dass jetzt sogar doch noch einmal Deine eigenen Stammzellen eine Chance bekommen WOW. Da kann ich nur sagen, sprich mit ihnen, stell Dir Goldesel vor, die Stammzellen sch...en;
Regenbogen, die Stammzellen regnen;
Quellen, die Stammzellen sprudeln;
sieh sie vor Dir, Deine inneren Kraftquellen,
wie sie Heilung sprudeln und Deine Stammzellen wachsen und sich vermehren lassen
und gleichzeitig alle Lymphome schrumpfen lassen,
sie zurückverwandeln in ganz normale Lymphknoten,
die treu und brav ihre Arbeit tun und
allen Müll herausfiltern aus Deinem Körper
und diesen Müll dem Recycling zuführen und
daraus wieder gesunde neue Blutzellen machen
und Dir
neues gesundes Leben bringen,
FREUDE IM SEIN!!!
Jetzt will ich Euch aber noch ganz schnell ganz viel Lust und Laune
auf unser Lymphies-Gipfel-Kakao-Trink-Treffen machen.
Schließlich habe ich heute schon mal mit Steffi (Herbst) Generalprobe gemacht - 2 Stunden haben wir im Café gesessen (leider drinnen, meine Bestellung bei Petrus hatte nicht funktioniert, es war grauer Hochnebel angesagt....)
und geplaudert, als würden wir uns schon Jahrhunderte kennen (@Manolito - ich hab zwischendurch auch an Dich und Leo und Chrissie gedacht und nen Schluck Cappu für Dich geschlabbert - der kost' in Unterfranken nur so viel wie bei uns der Espresso, konnt's kaum glauben ....)
Nach dieser schönen Erfahrung freue ich mich noch viel mehr auf unser Bengelclub-Treffen!!!!
Alles Liebe
Eure
Bellinda