Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 19:31
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Winki...
danke ...

Ich bin total fertig. Ich war heut mit meiner Schwester in der Stadt, als mein Handy klingelte. Es war meine Freundin, die etwas weiter weg wohnte. Sie fragte mich, warum ich noch nicht zurückgerufen hätte. Sie hätte mir am Morgen schon aufs Band gesprochen. Ich sagte, das ich arbeiten war und dann gleich in die Stadt. Dann merkte ich an ihrer Stimme, das etwas nicht stimmte. Ich fragte sie und sie sagte, ihr Sohn (16) hätte in der Nacht einen Autounfall gehabt. Auf meine Frage, wie schlimm es sei, konnte sie mir nur noch sagen" Sehr schlimm, er ist tot"--- Ich hoffte, das sie einen sehr schlechten Scherz machte....Nein, es war natürlich keiner...
Das schlimmste an der Sache ist, das sie vor 8 Jahren ihren ersten Mann an Krebs verloren hat, 2 Jahre später ist ihre kleine Tochter(6) ebenfalls durch einen Autounfall ums leben gekommen und jetzt auch noch ihr Sohn...Ist das auszuhalten? Ich hoffe, sie verzweifelt nicht daran....Ich kann es immer noch nicht fassen. Wie kann der da oben das zulassen????????

Am Mittwoch ist die Beerdigung. Ich fahre natürlich hin. Habe ihr angeboten gleich heute noch zu kommen, aber eine ebenfalls gute Freundin aus der Nachbarschaft ist schon den ganzen Tag bei ihr. Ich fahre ca. 3 Stunden mit dem Zug....

WARUM??????

Heike

Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...

Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)