Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 14:46
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rezidiv und nun ????

Lieber Jörg,
cih habe alle deine Beitrage hier verfolgt, obwohl ich SPK habe und nicht BSDK, aber beide sind schlecht therapierbar. Du hast hier immer sehr fundiert geschrieben, deshalb gehe ich davon aus, dass d auch den Weg, den du jetzt gehen willst für dich abgescheckt hast.
Ich möchte die aber noch folgendes sagen: Ich hatte während meiner Therapie (12 Wochen Chemo, dann 6 Wo Bestrahlung plus CHemo) am Schluss eine Woche, wo ich dem Tode näher war als dem Leben und alles hinschmeißen wollte. Da half auch kein "Bitte überlegen Sie sich das nochmal, wenn Sie jetzt abbrechen, war alles für die Katz" usw., weil es mir so besch... ging, dass ich nichts wirklich wahrnehmen konnte. Nachdem ich dann aufgegäppelt wurde, ging es mit der Zeit besser. Soweit, dass ich die Therapie zuende gebracht habe. Heute bin ich froh, dass ich durchgehalten habe. Deshalb lass dir bitte etwas Zeit für die endgültige Entscheidung! Wenn die CHemo dann vorbei ist, alles gegen die Folgen der Chemo machen, das ist das wichtigste überhaupt: DNA-Schäden reparieren, das Gift raus aus allen Zellen und das Leben auf den Kopf stellen! Ist die beste Prophylaxe und auch mein Weg.
Aber wie auch immer du dich entscheidest - jeder wird das hier akzeptieren und und unterstützen. Und ich bin mir sicher, dass du auch auf dem dann neuen Weg hier allen eine große Hilfe sein wirst. Also bloß nicht verschwinden! Du hast mir mit deiner Art hier viel gegeben. Und solltest du aus dem Grund, dass du jetzt einen alternativen Weg gehen willst, hier rausfliegen, dann nimm bitte Kontakt zu mir auf. Ich bin Journalistin und gegen manche Dinge sehr allergisch.
Nun hoffe ich aber erst einmal, dass es dir rasch besser geht!
Liebe Grüße Ulla