Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 16:20
Ingeborg Bahr Ingeborg Bahr ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Rezidiv und nun ????

LIeber Jörg, meine Hochachtung für Deine Entscheidung - und es ist sicher richtig, wenn Du Deinem Gefühl folgst.
Bei meinem Mann wird nun die 3. Chemotherapie begonnen, die allerdings, wie uns der Onkologe sagt, ein Ausprobieren ist und da wir dann beim Ausprobieren sind, haben wir uns zusätzlich zu den jetzt schon durchgeführten Stärkungssachen wie Bio-Resonanz, homöopathische Enzym-Spritzen, Misteltherapie etc. etc. entschlossen parallel zur Chemo in Köln ein Immunstärkungsprogramm mit dendritischen Zellen, lokaler Hyperthermie etc. zu beginnen. Diese Sache wird zwar teuer, weil die KK das nicht trägt, aber was nützt Geld auf der Bank wenn der geliebte Mensch nicht mehr da ist! Ich bin glücklich, daß wir diesen Weg gehen können und noch etwas aktiv unternehmen dürfen und leide mit denen, die das alles auch beim besten Willen nicht finanziell leisten können. Die Welt ist ungerecht!
Ich wünsche Dir viel Glück beim alternativen Weg und wenn es hier im Forum nicht genehm ist darüber zu posten (was ich natürlich blöd fände) vielleicht finden wir uns im Forum "andere Therapien"?
Ich wünsche Dir Glück und weiterhin guten Mut - Ingeborg