Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 22:29
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

.....und (knips) Licht an:

und tatsächlich: es ist noch Leben in der Villa "Sonnenschein"!

Hab mir schon Sorgen gemacht - die Inge hat zwar kurz reingeschaut, aber nur 2 Sätze gemurmelt, und ist dann mit fliegenden Fahnen bzw. wehendem Schal wieder ab in Begleitung von ihrem Tango-Kofferträger, Shopping machen. Ist ja auch traumhaft, wenn man nichts mehr selber schleppen muss!

Renate, wir müssen einfach versuchen, den abzuwerben zum Pakete holen!
Ob der "alte Knacker" (Inge, bring bitte keine Tanzpartner mehr für mich mit!) je wieder zurückkommt, ist fraglich, – die Post tarnt ihre Filialen gut auf dem Land, da muss man schon sehr genau hinkucken, hihi. Aber der flotte Tangokofferträger blickt das sicher schneller und in der Stadt ist es sowieso viel einfacher, du schickst so einen tanzsportlich durchtrainierten
jungen Mann zu Fuss hin, dann kannst du von den gesparten Parkgebühren
auch Shopping machen – wie Inge, bloss nicht so viel. (Du hast ja auch niemand zum Tragen....

Nicole, lieb von dir, uns allen ein schönes Wochenende zu wünschen, wünschen
wir dir und Hundi auch, es wird sicher sehr ruhig zugehen hier, du hast es ja
schon angedeutet: ich vor dem Computer, Milli im Liegestuhl (doch, die ist auch
hier, aber ganz leise...), Leni im Schaukelstuhl, träumt von all den Villen, die sie
heute mit dem Makler besichtigt hat, wer da im sonnigen Kreis oder „auf Achse“ routiert,
hm, das kann eigentlich nur Irrläufer sein, und die ausgeglichenen Trinker sind der Rest der Bande – aber diesmal sind es nur Teepötte (ohne Rum?), die sie schwenken. Na und oben geistert Loisl rum, hört „Pink Floyd“ und

malt bunte Blumen, Smilies und Herzen auf Inges Tapeten.

So, Renate, setz den „Stimmungsheller“ (oder steht da „Stimmungsheiler?“ –
Männlich, sportlich, durchtrainiert, eine Augenweide...) auf die Wunschliste, du weißt ja, du hast 3 Wünsche frei bei deiner Waschmaschine.

Ich wünsch dir mal mehr Sonne morgen!

Ulrike