AW: Nasenkrebs
Hallo Daresa,
dein Tumor muss ja schon recht groß sein, wenn sie die Nase total ausräumen müssen. Bei mir wurde alles immer in relativ kleinem Zustand entdeckt. Deshalb konnte man bisher noch schonend operieren. Aber man muss sich schon mit dem Gedanken vertraut machen, dass die Nase irgendwann weg ist. Ich glaube, man kommt darum nicht herum!!! Meine Hoffnung ist nur, dass man es noch ne Weile rauszögern kann!!! Und dass man dann fähige Ärzte findet, die das Beste draus machen können!!!
Bin übrigens auch in deinem Alter und froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der die gleiche Krankheit hat. Man kann sich ja mit niemandem austauschen, weil dieser Tumor so relativ selten ist.
Deine Ängste vor der OP kann ich gut nachfühlen, aber man muss einfach den Ärzten vertrauen. Bin seit meiner letzten OP erst 4 Tage heim, nehme noch Antibiotika und muss täglich zur Kontrolle zu meinem HNO. Aber habe jedesmal relativ wenig Schmerzen- vielleicht ist das ein kleiner Trost!!!
Wenn du kannst, frage mal nach deiner Tumorart und gib Bescheid, wann du ins Krankenhaus musst! Ist deine Klinik gut?
Daresa, halt die Ohren steif!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
|