Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 01:47
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

um es gleich vorweg zu nehmen - hier ist nicht die Gigi, sondern der Erwin - ihr Mann.

Und um auch nicht lang um den heißen Brei zu reden - und ihr habt es euch bestimmt schon gedacht, oder vielmehr befürchtet, Gigi hat es nicht geschafft....

Gigi ist in der 2. Woche der Bestrahlung verstorben. Am 08.12.2006. Seitdem hab ich mir fest vorgenommen euch dies hier mitzuteilen und es doch nicht geschafft. Ich weiß, es war nicht richtig 2 Monate zu warten. Es fällt alles schwer für mich zu tun und dabei gibt es Dinge die gehen einigermassen, manche schwer und manche ganz ganz schwer. Dazu gehört diese Mitteilung hier. Darum habe ich es so lange vor mir hergeschoben. Leni hat mich mit einem Erkundigungsanruf aus meiner Lethargie gerissen - Danke Leni. Obwohl ich weiß und jeden Tag und Nacht sehe, dass sie nicht mehr bei uns ist, hat es sowas endgültiges an sich wenn ich dies hier - und das kann ich sagen - in ihrem Thread, der ihr immer soviel Hoffnung und Mut gegeben hat - tun muss.

Und auch deshalb, weil ich damals nach der Erstdiagnose November 2004 auf dieses Forum gestoßen bin und lange und oft stiller Mitleser war. Ich habe Gigi auf dieses Forum aufmerksam gemacht und als im Dezember 2005 das Rezidiv kam hat sie sich hier eingeklinkt und hier stark engagiert und wie gasagt viele Tips, Hoffnung und Mut geschöpft. Ich habe mich als stiller Mitleser verabschiedet, weil dies hier ihr ganz private Runde war, in der sie sich vor allen Dingen verstanden fühlte mit ihren Sorgen und Nöten.

Was ich sagen wollte - ich kann mich zu gut erinnern an die Zeit vor nun 2 Jahren als ich stiller Mitleser war und ich auch Threads gelesen habe in denen irgendwann dann der Mann sich gemeldet hat mit einer schlechten Nachricht und ich heulend allein vor dem Computer gesessen bin und Gigi nichts von diesem Forum erzählt habe um sie nicht zu belasten - sie hatte schließlich eine gute Prognose. Und nun schreibe ich und weiß ziemlich genau was ich damit auslöse bei allen die hier schreiben und bei unzähligen stillen Mitlesern....... - vielleicht auch das der Grund warum ich es so lange vor mir hergeschoben habe. Sorry. Ich konnte einfach nicht.

Ich werde nun schließen - habe oben nur von mir erzählt, nicht von Gigi - werde dies aber demnächst nachholen, ist schwer. Es ist schon spät und ich kann auch nicht mehr schreiben....

Euch allen alles gute und ich weiß Gigi hätte sich sehr gefreut, wenn sie sehen könnte dass "ihr" Thread lebt.

Traurige Grüsse
Erwin