Zitat:
Zitat von Susanne V. S.
Hallo Deena3,
ein Hb-Wert von 11,2 g/dl ist doch ok. Meiner pendelt auch so in dem Bereich. Denn, so wie auch Kalamitykarin schreibt, sollte man mit Eisen etwas vorsichtig sein.
Sind denn Deine Leukos unter 4000 pro mcl?
Meine Gynäkologin hat gesagt, dass der Organismus gut 2 Jahre braucht, um diese Erkrankung mit ihren teilweise recht drastischen Therapien wegstecken zu können. Und mit gesunder Ernährung, frischer Luft, Bewegung sowie Schlaf im Dunklen brauchst Du halt dann "nur noch 2 Jährchen" Geduld.
Die wünsche ich Dir...
Susanne (V.S.)
|
Ja, liebe Susanne, Geduld war noch nie meine Stärke....., ich bin wohl sehr ungeduldig, aber meine Leukos lagen
vor allen Behandlungen bei 4500 pro mcl und jetzt bei 2600. Das möchte ich schon gerne wieder besser haben. Die Hb-Werte waren noch nie sehr berauschend, lagen aber auch vorher im Normbereich. Ich werde mich noch einmal bei meinem Onkologen vorstellen, vielleicht hat er außer "gesunder Ernährung, (habe ich) frischer Luft, (habe ich auch) Bewegung (bemühe mich täglich) sowie Schlaf im Dunklen ("absolviere" nur Nachtschlaf)" noch etwas anderes in der "Trickkiste".
Wie sagte der OA während der Kur, als ich mich über die schlechten Werte beklagte:"Sind Sie sich darüber im klaren, was
man (er verbesserte sich sofort mit: "
wir Ärzte") ihnen angetan hat???
Ich danke dir herzlich.
deena3