Guten Morgen Caro!
Danke für Deine Anteilnahme. Nachdem mein Mann gestern den ganzen Tag nicht mehr gebrochen hat und wir ja auch alle anderen Medikamente im Augenblick abgesetzt hatten geht es ihm den Umständen entsprechend gut.
Er bekommt im Moment nut Dexametadon und Domperidon gegen die Übelkeit alles andere soll ich bis zum Wochenende weglassen.
Die ganze Woche mit diesem Dexametadon/Cortison) sieht man sofort im Gesicht.
Man meint dann immer es geht wieder besser und doch weiß ich es ist ein Trugschluß. Das Gedächtnis ist schlimm er behält von hier bis da fast nichts fragt bestimmt 4 mal was sind denn das für Tabletten obwohl ich ihm das immer genau sage was er da nimmt.
Ich glaube schon daß er merkt was mit ihm los ist er sagt sehr oft es hat doch alles keinen Sinn mehr oder wenn es ihm sehr schlecht geht auch ich will nicht und ich kann nicht mehr.
Ist wahrscheinlich noch ein langer schwerer Weg den wir da vor uns haben.
Gestern habe ich das Gutachten bekommen vo wegen der Pflegestufe da will ich mir heute mal Hilfe holen ich werde Dir dann davon berichten.
Allen die mir so lieb schreiben und sich alles anhören und die selbst viel Leid haben wünsche ich trotzdem einen schönen Tag .
Liebe Grüße Katrin