
ich weiß nicht, liebe Katja, ob ich es richtig mache mit meiner Antwort hier, bin noch ganz frisch und muss das erst ausprobieren! Vielen Dank für deine Worte unter meinem Thema.
Ich hatte gestern ein sehr gutes Gespräch mit meinem Internisten, der das Karzinom auch gefunden hatte.... Er rät mir von jeglicher Chemo ab und auch von der Teilnahme an Studien. BSDK ist mit und ohne Chemo einfach nicht heilbar und ich bin recht dankbar für dieses Gespräch. Man wollte mir nämlich auch das als "inoperable" geltenede Hirnaneurysma behandeln, weil das durch die Chemo stark gefährdet gewesen wäre und die Wahrscheinlichkeit, dass es platzen würde, wäre unter einer Chemo sehr stark. Jetzt lasse ich es, suche mir eine gute Schmerztherapie und genieße das Leben noch, solange es geht! Noch habe ich keine Schmerzen!
Lieben Gruß Ulla
P.S. Alles Liebe und Gute für deine Mutter von einer gleichermaßen Betroffenen! Allerdings bin ich halt schon 61 und hatte ein ganz lustiges Leben bisher....
Auf meiner Website:
http://www.altweibersommer.de schreibe ich gerade unter "Moments" ein Krebstagebuch. Für mich ist das hilfreich, mir meinen Frust von der Seele zu schreiben!