Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2347  
Alt 10.02.2007, 12:22
Benutzerbild von Tato
Tato Tato ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 142
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo,

danke für die Glückwünsche. Ja, meine Mutter konnte gestern kommen und wir haben in gemütlicher Runde gefeiert.
Meine Mutter hat aber anscheinend weiter abgenommen und ist dünner geworden. Ich bin auch sehr schlank, aber sie war immer deutlich "dicker" (also gutes Normalgewicht) wie ich. Jetzt wiegt sie etwa so viel wie ich, obwohl ich vermute, dass ich sie schon überholt habe. Ihr fehlt total die Kraft... ich musste sie die Treppe hinauf ziehen.
Dafür ist es mir gelungen, die Vorsorgevollmacht zu formulieren. Sie hat da etwas "Mist" verzapft, den ich erstmal zurechtformulieren musste. Die Patientenverfügung kommt dann in den nächsten Tagen.

Heute kommt mein Vater, auf den ich mich weniger freue. Unser Verhältnis ist immer noch etwas angespannt und mein Freund ist etwas schlecht auf ihn zu sprechen, denn er hat mir recht viel Kummer bereitet und mein Freund weiß, wie ich gelitten habe.

Ach, meine Klausuren habe ich auch alle überstanden. Ob ich sie auch "be"standen habe, weiß ich noch nicht.
An dieser Stelle drücke ich auch allen anderen Studenten hier die Daumen, denn für diese Doppelbelastung hat leider kaum ein Außenstehender Verständnis. Meine Kommilitonen drehen schon am Rad, wenn in ihrer Lernphase das Telefon klingelt...

Viele Grüße
Tanja