Hallo, Ihr lieben Haarzüchter. Auch ich gehöre zu Euch, meine letzte Chemo (FEC) war am 15.11.2006, aber meine Kopfhaare sind erst ca. 0,5 cm kurz! Dafür sind meine Augenbrauen und Wimpern aber wieder da

und leider auch alle vorher so angenehmen "kahlen Stellen" haben sich sehr beeilt, wieder einen Pelz zu bekommen.

Die hätten ruhig wegbleiben und die Kopfhaare in ihrem Wachstum stärker unterstützen können.
Meine Haarfarbe kann ich noch nicht genau definieren, teils dunkel/teils grau, trifft glaube ich am besten. Täglich streichle ich mehrmals über mein nun wieder beflaumtes Haupt und denke "seid ihr herrlich weich". Wenn meine Kinder zu Besuch kommen, streiche ich immer meine Haare "aus dem Gesicht", sie lachen sich dann ein Loch in den Bauch.
Ich lasse die neue Pracht auch einfach weiterwachsen und wasche sie ganz normal. Nochmal abrasieren, nein danke - bin froh, daß wieder welche da sind, wenn auch noch kurz, aber doch dicht. Bin heilfroh, wenn ich den Fiffi in eine Ecke pfeffern kann, denn damit habe ich mich nie wohlgefühlt.

Nun wünsche ich Euch allen, dass Eure Haarpracht so wird, wie Ihr es wollt und sende ganz liebe Grüsse. Eure Gartenoma