Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich nun tagelang durch unzählige Beiträge gelesen habe, muss ich sagen das ich von dieser Seite hier wirklich Begeistert bin. Man erfährt hier wirklich viele Dinge die man als "Neuling" noch nicht weiss.
Nun zu meinem Schatz: Seit Mittwoch bis heute, bekommt er seine Chemo. Am Freitag kam dann die erste Strahlentherapie dazu. Erstaunlicherweise steckt er es sehr gut weg und ich bin unsagbar stolz auf ihn. Ihm wurde nur ganz kurz schlecht und hin und wieder bekommt er einen "Anfall" von Schüttelfrost oder Schweissausbrüchen. Auch der Professor meinte, dafür das er Chemo und Strahlen bekommt, sähe er noch sehr gut aus.
Am Dienstag oder Mittwoch kommt er endlich nach Hause. Die Nachwirkungen der Chemo werden dann wohl auch erst hier einsetzen. Da er aber sowieso eine "fast Glatze" trägt, wird ihm der Haarausfall absolut nichts machen
In der Wirbelsäule haben sie 8 Metastasen gefunden. Wobei aber immer nur 2 davon bestrahlt werden.
Er muss dann halt jeden Tag zur Bestrahlung in die Uniklinik.
Ach wir hoffen so sehr das die Chemo anschlägt und das alles wieder gut wird. Wir haben doch noch so viele Pläne.
Liebe Claudia,
ich bewundere Dich dafür, das Du trotz Deiner eigenen Krankheit und Sorgen anderen Leuten Mut machst und an sie denkst. Ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub.