Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1601  
Alt 11.02.2007, 16:56
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.199
Ausrufezeichen AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Ronny,

ist doch echt toll, daß der TM gesunken ist und zwar ohne Therapie! Wer weiß, warum der TM hochgegangen ist. Das muß ja nicht unbedingt mit dem Krebs zusammenhängen, das kann auch mal kurzzeitig andere Gründe haben.
Ich drücke euch die Daumen, daß es so bleibt und die Ergebnisse in 2 Monaten wieder so gut sind.

An alle anderen,

ich habe da mal eine Frage und würde gerne erfahren, wie ihr darüber denkt und was ihr darüber wißt.

Klar habe ich schon viel über Eierstockkrebs gelesen und auch die möglichen Gründe, warum er bei bestimmten Frauen ausbrechen kann.
Ich bin sicherlich erblich vorbelastet, denn meine Großmutter starb an Unterleibskrebs, jedenfalls hat man das damals so genannt. Vielleicht war es ja sogar Eierstockkrebs, aber Ende der 50er Jahre hatte man ja noch nicht so die Ahnung.
Ich habe nie ein Kind geboren!
Ich habe nie die Pille genommen!
Aber was ist mit Milchprodukten? Angeblich hat der Genuß von Milchprodukten, vor allem von Vollmilch und Joghurt Einfluß auf die Entstehung von Eierstockkrebs.
Auch das würde bei mir zutreffen, ich trinke zwar keine Vollmilch, aber ich esse für mein Leben gern Joghurt, manchmal mehr als einen Becher am Tag.
Was haltet ihr von dieser Theorie?
Ich mache mir nämlich Gedanken darüber. Ich esse jetzt noch immer dehr viel Joghurt und es würde mir auch sehr schwerfallen, darauf zu verzichten. Aber wenn es verhindern würde, daß ich ein Rezidiv bekomme, würde ich das Joghurtessen wohl aufgeben!
Ich bin ganz gespannt auf eure Meinung!

Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten