AW: Rippenfellkrebs
hallo hermie,
ich war sehr lange nicht mehr in diesem Forum und wollte dir erstmal mein Beileid aussprechen, ich wünsche dir und deiner ganzen Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Habe wieder viele Tränen vergossen, wegen den traurigen Sätzen hier in diesem Forum und muss dabei immer an mein Daddy denken. Ich bin grad mal 23 und habe angst, das ich Ihn so früh verlieren könnte. Mein Vater hat leider auch diese Krankheit seit 1.5 Jahren. Zur Zeit geht es Ihm dementsprechend gut. Er hat schon etliche Chemos hinter sich, ist schon beim 3. Zyklus. Im Bericht steht, dass der Tumor unverändert bleibt. Am Anfang des Befundes wurde er sofort operiert.
Ich habe nun noch eine Frage an die Leute, die sich ein bisschen auskennen. Ist es nicht ein bisschen viel, soviele Chemotherapien zu verabreichen. Ich dachte nur, dass man irgendwann eine Pause oder so macht. Wieso gibt man denn so viele hintereinander ab?
Ansonsten noch ein herzlichstes Beileid von mir an diejenigen, die vor HERMIE ein Familienmitglied oder Verwandte verloren haben.
|