AW: Rezidiv und nun ????
hallo jörg,
ich lese seit dezember in diesem forum,,bis mir der kopf rauchte,und hab mich kurz danach auch angemeldet,,,
weil es uns auch getroffen hat,,,vorallem deine beiträge haben mich sehr berührt,,,mit wieviel kraft und mut du dieser SCH -krankheit begegnest!
ich wollte dir nun schon grad ne mail schreiben,,,aber hab gesehn,,dass das nicht möglich ist,,weil du das wohl nicht wünscht.
drum hab ich mir gedacht,ich schreib nun einfach mal hier rein.
ich stell mich mal kurz vor,,,damit du auch weist mit wem du es zu tun hast.
ich heis christa,,bin 48 jahre alt,,wir kommen aus mittelfranken,nähe nürnberg,und mein mann ist an bsdk erkrankt,,die diagnose haben wir seit 2 wochen.
die geschichte ähnelt vielen hier,,,erst pankreatitis,,,dann gallenganzsverschluss,,dann stenteinlage,,,dann verstopfung und entzündung desselben,,,danach biopsie,,,und nun war vor 2 wochen ne whipple operation geplant,,,die aber nicht stattgefunden hat,,weil bei der lapratomie und schnellschnitt schon 2 lebermetastasen da waren. sie haben nur auf und wieder zugemacht.
nun ist morgen ein termin beim onkologen,zwecks palliativer chemo.
ja,,wir sind immer noch am verarbeiten dieser diagnose,,,es ist ja erstmal ein großer schock!
nachdem ich ja nun sehr viel bei dir gelesen habe,,,auch schon deinen ersten thread,,,,vor deinem rezidiv,und dann jetzt,,dass du die chemo abgebrochen hast,,,und neue wege gehst.das würde mich sehr interessieren.
ich würde mich sehr freuen mit dir in kontakt zu kommen,,,
ich weis ja nun nicht ob du das auch möchtest,,,oder es dir einfach zuviel ist.?
da du mich ja gar nicht kennst.
jedenfalls würd ich mich sehr über eine antwort von dir freuen,,ob hier oder du kannst mir ja auch so ne private nachricht schicken,,ich bin hier in dem forum noch sehr "ungeübt" das ist mein erster beitrag,,und es liest sich sicher alles ein bissel wirr,,,sorry.
ganz viele liebe grüsse,,christa
|