Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 12.02.2007, 17:48
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.152
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Christa

ein sehr trauriges Willkommen, es ist so ziemlich die schlimmste aller Diagnosen die man sich so vorstellen kann - vor allem, wenn wie bei Euch - man auf und wieder zu gemacht wird - ohne das etwas gemacht worden ist, das ist schon sehr deprimierend.
Nun muß man erstmal aus diesem Wissen herraus, wieder auf die Beine kommen - das ist schon echt schwer. Ich wünschte das ich Euch dabei helfen könnte, aber das ist nur durch eisernen Willen möglich und eventuell braucht Ihr dafür sogar die Hilfe von Profis.
Nun heißt es sich auf die Chemo vorzubereiten - um deren Nebenwirkungen besser vertragen zu können, dazu gehört es auch den Zahnarzt zu besuchen (wer will schon mit Übelkeit und endzündeten Zahnfleisch auf dem Stuhl sitzen), nun ist es von Vorteil pallativ eingestuft zu seien - (Bsp.Mistel verordnung auf Kassenrezept)
Ich betreibe die alternative Schiene (Mistel, Vitamine, Mineralien) schon eine ganze Weile neben der Schulmedizin und habe aufgrund der extremen Nebenwirkungen der Chemo, selbige abgebrochen und bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Weg. Diesen zu finden, gestalltet sich als ziemlich schwierig, aber deshalb gebe ich noch lange nicht auf.
So wie ich etwas besonderes finde - werde ich hier dieses schon einstellen oder zumindest per Mail versenden. Vor was ich auch immer wieder warnen werde, sind sogenannte Wunderheiler - das sind Leute die alles sofort und sehr teuer heilen können. Und da man von diesen immer wieder Post bekommt sind Kontakte bei ausgeschaltet.
Was ich Euch in jedem Fall empfehlen kann - lernt alles über diese Krankheit - und laßt Euch immer alles erklären - nicht mit Zeitnot abspeisen lassen - es steht immer in den Befunden drinn Herr .... wurde vollständig über seine Krebserkrankung aufgeklärt.
Mit Zitat antworten