Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 11:08
Silvia70 Silvia70 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche bitte mal euren Rat!

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Ina, ich hatte meine letzte Chemo am 5.10. dann am 25.10. die OP und die Bestrahlung fing an am 3. Januar an und ist übermorgen vorbei. Ich habe leider einige Nebenwirkungen, aber ich bin wohl die einzige, selbst in der Klinik bin ich die erste mit diesen extremen Hautreaktionen. Es ist so, dass die Haut sehr dunkel (mit dunkelbraunen, fast schwarzen Punkten obendrauf) geworden ist und sich nun "schält". Damit es nicht schlimmer wird, wurde diese Haut ein paar Mal entfernt und eine Tinktur draufgetan, damit keine Entzündungen entstehen und sich neue Haut bilden kann und keine Flecken bleiben. Aber es heilt schon wieder. Ging eigentlich recht schnell. Ist halt nur eine unangenehme Stelle so unter der Achsel. Seit gestern nehme ich eine Cortison-Salbe. Aber keine Sorge, ich bin halt ein Ausnahmefall!! und nicht nur Nachahmung empfohlen !

Nächsten Monat, d.h. am 14.3 fahr ich in die AHB. Zuerst wollte ich meine Tochter auch mitnehmen, aber die weigert sich standhaft und möchte bei Papa bleiben. Ich hoffe, ich halte die Zeit durch so ohne Familie.
Wie Claudia Dir schon geschreiben hat gibt es einige Kliniken, wo man die Kinder mitnehmen kann. Wie alt sind denn Deine?

@ Juli - geht es Dir noch gut? Mußt ja jetzt schon kurz vor der 3. Chemo sein oder?

Liebe Claudia, Dir wünsche ich auch noch alles Gute, eine erste Etappe hast Du ja bald schon geschafft. Ich glaube, die Chemo ist so mit das schlimmste (ist meine Meinung) und der Rest ist erst recht zu schaffen!

Ich wünsche allen noch einen schöne - nebenwirkungsfreie - Zeit und bis dann
viele Grüsse
Silvia