Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 11:19
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo,

bin auch froh, dass wenigstens die Bestrahlungen bei meinem Dad vorbei sind - hoffe, dass er da nie nie mehr hin muss und vom Krebs jetzt entgüligt verschont bleibt.

Gabi, wie gehts Deiner Mom? Freut mich,dass sie sich ein wenig ablenken kann beim arbeiten - tut ihr sicherlich ganz gut, mal an was anderes denken!Sie müsste es doch auch bald geschafft haben mit den BEstrahlungen oder? Mein Dad kommt jetzt bald in Reha - in so eine onkologische Spezialklinik nach Oberstaufen - tut ihm sicherlich gut, andere Betroffene zu treffen, dann weiß er dass er nicht alleine da steht mit der Krankheit. Ich hoffe jedenfalls, dass es ihm dort gut gehen wird, er viele Anwendungen bekommt und sein Bein dann wieder so gut wie möglich funktionstüchtig wird...momentan hat er schon noch einige Probleme vor allem mit dem Lymphabfluss....das Bein wird ab und an, vor allem abends doch recht dick. Aber bis jetzt konnte man halt nix machen - Lymphdrainage während der Bestrahlung geht nicht.....wir werden sehen...vielleicht hat ja damit jemand auch schon Erfahrung und kann uns einen Tip geben?

Ansonsten wünsch ich allen nen schönen Tag - liebe Grüße

Anna