Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 21:15
bikersuzi bikersuzi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst mein jetziges Leben zu verlieren

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und habe im August 2006 die Diagnose Brustkrebs bekommen. Mir hat die Diagnose den Boden unter den Füßen weggerissen. Habe nie an Krebs gedacht. Jetzt habe ich 8 mal Chemo hinter mich gebracht. Ich denke positiv in die Zukunft. Habe in der schweren Zeit der Chemo alle Dinge gemacht. die mir Spass bereitet haben. Meine Hobby viel intensiver ausgelebt. Wichtig ist, dass man nie den Mut verliert. Es wird seine Zeit brauchen, bis man die Diagnose verarbeitet hat. Aber man schafft das. Denke nicht an den Tod, sondern plane dein Leben und die Zukunft. Deine Kinder werden es dir danken. Ich habe am 20,02 meine OP. Danach werde ich noch 8 Wochen bestrahlt. Aber danach ist wieder alles gut. Davon bin ich immer ausgegangen. Heute ist die Medizin soooooo weit. Eine positive Einstellung ist die halbe Miete und trägt viel zur Genesung bei. Also Kopf hoch, du schaffst das. Du lebst dein Leben mit der Diagnos viel, viel intensiver und nach der Heilung erst recht. Glaub mir, mein Leben hat sich durch diese Krankheit verbessert. Heute denke ich nicht an die Perfektion im Beruf oder privat. Ich denke an mich, was mir gut tut, und an meine Familie.

LG Sandra

Geändert von bikersuzi (14.02.2007 um 21:20 Uhr)