Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.02.2007, 11:58
Margitta Margitta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 72
Standard AW: Hilfe.. suche Erfahrungen mit inflammatorischem Karzinom

Hallo Nicole
Die Ratschläge die Du bekommst sind alle sehr gut es gibt kaum etwas hinzu zusetzen aber versuche Deiner Mutter zu erklären das Sie Ihre Kraft braucht um das ganze durchzustehen.
Ich hatte es ja schon mal irgenwo geschrieben man kann sich nicht Gesund Essen aber man muß Essen um Gesund zu werden um Kraft zu tanken.
Mein Mann hat mir täglich eine große Annanas in kleine Stücke geschnitten die ich essen mußte ob ich wollte oder nicht und eine Galia-Melone auch noch ungeschwefelte Aprikosen 5 Stück jeden Tag.
Vieleicht gibt das Deiner Mutter etwas Appetit hoffe ich zumindest.
Es ist immer schwer jemanden zum Essen zu bringen wenn der Appetit fehlt aber versuche es mal ich hatte nachher schon darauf gewartet das ich etwas frisches Obst bekam obwohl ich zuerst immer gemeckert hatte aber da hat mein Mann keine Rücksicht genommen.
Ich hatte ja auch schon an anderer Stelle geschrieben das ich meinen Tumor ohne op mit 4 mal FEC und 22 mal Taxol 160 mg wöchentlich besiegt habe .
Und es waren noch 4 Metas in der Leber auch weg.
Wie mein Senologe mir noch in der letzten Woche gesagt hat bin ich mit noch einer Leidensgefährten die Einzigen die hir im Ruhrgebiet ohne op das
geschaft hat.
Also bau Deine Mutter auf ich weil ich glaube das wir fast gleich alt sind und es Lohnt sich immer.
Herzlichen Gruß und immer den Kopf hoch.
Margitta
Mit Zitat antworten