Hallo, ihr Lieben! Mein Sendetermin für das Interview steht jetzt fest: Es ist der 8. Mai 03 im HR-Fernsehen, 19.00 Uhr in der Sendung Service:Gesundheit. Da wird "mein Fall" behandelt und diskutiert, ich komme mit zwei Antworten vor der Kamera auch zu Wort und die auch interviewte Radiologin aus Wiesbaden hat mir mit ihrer Neubefundung der Mammo-Aufnahmen so was wie einen Sechser im Lotto beschert! Also unbedingt sehenswert! Ab dem Zeitpunkt wird auch meine Homepage
www.busenfreundinnen.de aktiv, ich darf den Link sogar im HR-Informationsmaterial mit nennen, was will frau also mehr? Übrigens, auf dem Startbild meiner Seite sind zwei Busenfreundinnen, nämlich hinten stehend Birgit aus Hamburg, die ich hier im Forum kennengelernt habe. Und vorne, das bin ich. Wir zwei haben uns schon über ganz bedrückende Momente hinweg getröstet, aber dafür steht ja eben der Ausdruck "Busenfreundinnen". Und ich hoffe sehr, daß ich bald noch viele von Euch dazu zählen kann. Herzliche Grüße aus Bonn von Monika :=))