lungenkrebs

Hallo, 
bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und konnte garnicht mehr aufhören zu lesen. Meine Mutter ist im letzten Jahr verstorben. Mir hätte es sehr geholfen, wenn ich hier schon früher "gelandet" wäre. Dadurch, daß sich hier auch Betroffene äußern (Wini und Günther), hat man einen besseren Einblick in das Gefühlsleben eines Erkrankten. Meine Mutter war zwar relativ offen im Umgang mit ihrer Krankheit, aber oft genug hatte ich den Eindruck sie will uns schonen. 
Wini und Günther, Ihr seid wirklich bewundernswert, aber das habt Ihr bestimmt schon oft genug gehört. Auf der anderen Seite habt Ihr jedes Recht der Welt, Euch auch mal fallen zu lassen. Der Akku für die mentale Stärke muß ja auch mal aufgeladen werden. Ich wünsch Euch nur, daß Ihr jeweils schnell wieder hochkommt. 
Dir, Günther, drücke ich einen Daumen für Mittwoch, und Dir, Wini, den anderen, damit es Dir bald wieder besser geht. 
Euch und allen anderen wünsche ich eine schöne Osterwoche, laßt es Euch so gut wie eben möglich gehen und genießt die Sonne. 
Liebe Grüße, Eure Tine

|