Malignes Melanom
Liebe Birgit,
ich habe jetzt nach vielem Hin und Her einen Arzt für biologische Krebstherapie gefunden.Zunächst soll ich meinen Darm sanieren, da mein Darm aussieht wie ein Acker mit Brennnesseln und Disteln und nicht wie eine blühende Wiese. Anschließend möchte er mir neben hochdosierten Vitaminen, Enzymen und Selen gerne auch Mistel und Thymus geben. Er sagte,er habe noch nie irgendeine Studie gelesen, in der belegt wurde, dass Mistel bei MM kontraproduktiv ist. Er sagt, das sind immer die Schulmediziner, die das in die Welt setzen, aber es stimmt einfach nicht. Ich habe jetzt eine Anfrage an die Gfbk geschickt und auch von hier bekam ich sofort die Antwort,dass es "keine wissenschaftlichen seriösen
Belege für die immer wieder vorgebrachten Argumente aus dem Bereich der
Schulmedizin gegen den Einsatz von Mistel bzw. Thymus im Falle einer Melanomerkrankung" gibt. Du meintest doch auch, dass es nicht sinnvoll ( oder sogar gefährlich???) ist.Woher stammt dein Wissen und womit kann man es belegen?
Hast du mal dein Blut auf Immunstärke messen lassen?
Ich freue mich, dass es dir gut geht. Das treibt mich an, den gleichen Weg zu gehen, obwohl mich die Rechnungen in den Apotheken ständig erblassen lassen. Aber wenn man für sein Auto mal eben 1000 Euro bezahlt, weil es nicht mehr richtig funktioniert, kann man es für seinen Körper ja auch mal tun. Man muss einfach umdenken.
Liebe Grüße
Cornelia
|