Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 20:26
Cbell Cbell ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Silleke und Mom 21

Danke für Eure Antworten.

Ich weiss natürlich, daß weder Ihr beiden noch sonst jemand hier im Forum mir eine Ferndiagnose abgeben kann. Das wäre in der Tat fahrlässig. Ich weiss auch, daß ich an einem Artztermin nicht vorbei komme.

Ich wollte auch nur wissen, ob denn hautkrebs, so wie ich es beschrieben habe abfallen kann ...das ist ja keine Diagnose in dem Sinne. Selbst wenn ich es nicht habe, heißt es ausserdem auch nicht, daß ich nie bekommen werde. ich denke entartete Muttermale haben da auch ein ordentliches Potential mit der zeit zu mutieren.

Sofern ich meine Arzt-Phobie überwinden sollte, werde ich mich auch zu einem Artzt begeben. Glaubt mir ich wünschte ich könnte das ohne weiteres. Ich würde mir somit sehr viel seelischen Druck ersparen. Es ist ja nicht mal die Angst vor der Diagnose oder so..also die Artzt phobie besteht nicht seitdem ich das mit der Befürchtung habe sondern schon seit dem ich denken kann. Ich bin 28 Jahre alt und so gut wie noch nie beim Arzt gewesen, außer als Kleinkind und unfreiwillig. Ich kann auch keine Medikamente schlucken..es ist wohl eher ein tiefgründigeres Psychologisches Problem.

Naja vielleicht kann doch jemand meine Frage beantworten ohne eine Diagnose zu stellen - das erwarte ich ja auch gar nicht.

Liebe Grüße und trotzdem lieben Dank für Eure Antworten.

Ich wünsche Euch allen alles Liebe !
Cbell