Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 21:19
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Neu hier

hi tina,

erst mal willkommen hier bei uns.ich glaub du hattest schon mal etwas weiter oben was geschrieben,aber da war ich noch im urlaub,oder schon wieder in der chemo.ich bekomm´ja auch manches nich mehr so mit... in meinem alter

tja - wat soll ick sagen...den aktuellen stand der dinge in sachen chemo siehst du ja immer in meiner signatur.
bin quasi middem sechsten mal fast durch - habe meinen tag 8 am mittwoch.
da fahren wir ja fast gleich,wenn du deinen morgen hast.wünsche dir natürlich alles gute,kraft und wenig nebenwirkungen ...u´ll gonna kick ´em.

die chemo bekomme ich im 21-tages-rhytmus,d.h. ich habe am 1.11.06 angefangen.habe 1.2.3.tag immer ab mittwochs-freitags und dann tag 8 auch wieder mittwochs.imma dit selbe

tja...mit den haaren ist das ja auch so ne sache.ich hatte anfangs(siehe seite 1) auch so meine probleme und habe mich super schnell daren gewöhnt.alle anderen in meinem umfeld übrigens auch.die sehen mich so wie ich jetzt eben bin.
klar...ohne cap oder warmes strickmützchen gehe ich nicht vor die tür,aber ich glaube,dass wir männer es da doch etwas einfacher haben,obwohl wir ja nicht weniger eitel sind.ich zumindest ,hihi.
rallie,was meinst du???

mit perrücken kenne ich mich ja nun nicht so aus.setz doch mal ein bild von dir ins profil (natürlich nur wenn du magst - hab ja auch eines von früher und eines von jetzt drin) - oder schickste per pn - oder eben nicht - wie du willst.
wie alt bist du noch gleich?

ach ja...und was das rauchen angeht - höre so schnell wie möglich damit auf.habs auch geschafft.ich habe 10 jahre geraucht und von einem auf den anderen tag aufgehört.hab auch erst rumgeeiert mit - nur am we...oder nur eine schachtel pro woche...oder so ´m scheiss.alles mist.hör auf und iss lieber was leckeres,du kannst es brauchen,denn die chemo wird sich noch ein wenig von dir nähren,denke ich.hab jetzt auch 10 kilo mehr drauf als vor mh.sieht man ja auf den bildern.
2004_0616Bild0012.JPG jetzt.JPG
2004.............. und 2007 quasi gestern

mit dem rauchen habe ich allerdings schon früher aufgehört und bin jetzt
einer von denen die sich am meissten über die raucher aufregen,hehe hoffentlich darf man bald nirgends mehr rauchen...aber das ist ein anderes thema.

quasi will ich dir nur sagen : frag mich alles was dir einfällt.krieg keinen schreck,wenn du meine bilder siehst.ich hoffe ich bekomme mich wieder einigermassen hin,aber ich habe auch gelernt,dass es wichtigeres als aussehen gibt und wie es innen in einem menschen aussieht,tja - das ist das wichtigste.

ihr forumsels seht übrigens alle sehr schick aus

in diesem sinne...hoffe ich es war nicht zu wirr - halt chemobirne

mached jut

manolito

09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com