Liebe Calla,
da gratuliere ich ganz herzlich!
ich hatte letzte Woche meine erste Zometa-Infusion und ich habe allergisch darauf reagiert. War aber nicht schlimm. Ich bekam einen heißen Kopf und geschwollene Finger und Füße.
Mir ging es am nächsten Tag nicht besonders gut - wie bei einem grippalen Infekt und übergeben musste ich mich auch einmal. Aber am nächsten Tag war der "Spuk" schon wieder vorbei.
Ich habe mir vorgenommen, mir die Infusion in Zukunft freitags geben zu lassen, damit ich mich am Samstag davon erholen kann.
Allerdings muss ich noch dazusagen, dass ich schon die Chemo extrem schlecht vertragen hatte. Ich bin offensichtlich kein "Infusions-Typ".
Liebe kleinesonne,
ich weiß, was Du gerade durchmachst. Die Taxotere/Gem.-Chemos waren auch sehr hart für mich. Ich fühlte mich auch, als ob ich Grippe hätte, hatte erst Verstopfung, dann Durchfall, mein Kopf hat gedröhnt, etc. Einmal habe ich sogar den Onkologen weinend angefleht, er möge mir KEINE Chemo geben.
Aber es geht vorbei! Bei mir ist die letzte Chemo ca. 5 Wochen vorbei. Ich fühle mich körperlich schon wieder richtig fitt! Das wird wieder und es geht schneller, als Du Dir vorstellen kannst. Ich denke an Dich,
Liebe Calla, liebe kleinesonne,
ich wünsche euch weiterhin alles Gute,
Anke66