Liebe Jasmin,
erst mal gut, dass Du den Termin beim Frauenarzt gemacht hast. Und ich drücke Dir die Daumen, dass es sich um etwas Harmloses handelt, wovon ich in Deinem Alter auch erst mal ausgehen würde.
Es ist immer schwierig, eine "Ferndiagnose" zu stellen, daher vielleicht noch keine Antwort (oops, da war ich wohl zu langsam, wie ich grade gesehen habe...). So sind erst mal 'nur' Mut machende und tröstende Worte an Dich möglich, verbunden mit dem Ratschlag, in jedem Fall einen Arzt aufzusuchen, was Du ja zum Glück bereits getan hast.
Ansonsten ist dieses Forum wirklich Gold wert und man kriegt eigentlich immer 'ne Antwort. Darum hab ich Dir auch geschrieben :-)
Gibt's denn sonst noch Veränderungen, die Du an Dir wahrnimmst? Hast Du z.Zt. vielleicht Stress, bist besonderen Anforderungen ausgesetzt...?
Ich wünsch Dir alles Gute & halt die Ohren steif!
Lieeb Grüße in die Schweiz
Claudia