Vielen Dank für Eure Worte. Geht mir schon etwas besser.. aber auch nur ein bisschen
Ja, ihr habt recht, die Symptome sind sehr seltsam, deshalb ging die Untersuchung ja zuerst auch Richtung Lunge, Speiseröhre, da die Schmerzen immer beim Brustbein waren. Sie ziehen allerdings immer wie mehr in die linke Seite, ob das so ist, weil ich Linkshänder bin und meine Kraft meistens links benötige, oder ob wirklich etwas in der Brust ist, was nicht reingehört, das weiss ich nicht.
@ Goldmaus
Du, ich hatte ne CT ohne Kontrastmittel, aber es ist eine halbe Röhre, in der viele viele Bilder der verschiedenen Organe gemacht werden, wie so Bildschnitte. Man sieht da drauf schon sehr viel, aber ich kann es halt einfach nicht abschätzen, ob man auch sowas drauf erkennen kann, denke aber eher mal nicht.
Klar können es heftige Verspannungen sein, aber es macht einem schon Angst, wenn das ganze über zwei Monate anhält und immer wieder kommt und geht.
Ich hatte in der Vergangenheit schon oft vor den Tagen Brustschmerzen, aber komisch ist, das es immer beidseitig etwa ausgeglichen war, jetzt tut mir wirklich nur die linke Seite weh und das ist es, was mich beunruhigt.
Ich bin überzeugt, das ich nicht so ernst genommen werde.. mein FA hat auch bei der letzten Untersuchung gemeint, eigentlich sei es fast gar nicht möglich das da was ist, von wegen jung und ohne erbliche Vorbelastungen.. das regt mich total auf, da kommt man sich vor wie ein Hypochonder der sich was einbildet !!!
Weisst du, ich hab nicht grosse Angst davor, aber je mehr ich über die Möglichkeit nachdenke, desto grössere Angst macht es mir, weil ich einfach schon alles untersucht habe und nirgends einen massgeblichen befund hatte denke ich, da muss doch noch was sein und vor der Untersuchung am Freitag habe ich schon recht Angst.
Grüsse und Danke
Jasmin