Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 12:37
Andrea. Andrea. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo an Kirstin, Wolff und alle anderen,

nachdem ich in Heidelberg war, den ganzen Tag nichts gegessen hatte und dann abends spät noch eine komplette Mahlzeit zu mir genommen hatte, konnte ich am nächsten Tag wg. extremen Magenvöllegefühls nichts essen. Das trug sich bis Fr/Sa weiter, bis ich Samstag abend gemerkt habe, dass mein Körper so kraftlos ist. Bin dann Montag zum Arzt, der mich direkt wg. einer Magenschleimhautentzündung krank geschrieben hat. Das ist bis heute so geblieben

Ich habe dann magensäurereduzierende Tabletten genommen und seit gestern bekomme ich Vitamin-Aufbauspritzen, weil ich auch bald wieder arbeiten gehen möchte. Ist natürlich ein Rückschlag, weil ich ja schon wieder voll im Job gestanden habe, aber die Ärztin meinte, es wäre die Bestrahlung, der Stress, der Druck den man sich selber macht usw. und dann noch das allgemein noch geschwächte Immunsystem verantwortlich. Naja, da war ich evtl. doch etwas zu vorschnell mit meiner Rückkehr in den Job, aber den ganzen Tag auf der Couch liegen hat ja auch nichts.

Bezüglich meines Geschmacks muss ich sagen, dass ich mit Kirstins Mama mithalten kann, ich schmecke zwar vorne auf meiner Zunge wieder saures, aber im allgemeinen kann ich nicht sagen, dass mein Geschmack wieder da ist. Das Essen schmeckt halt nur nicht mehr so schlecht, aber einen anderen Geschmack hat es trotzdem noch. Das muss doch mal langsam besser werden

Liebe Grüße an alle und bis bald
Andrea