Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 19:26
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt

Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Jörg!

Ich kann meinem "Vorredner" nur zustimmen.
Ich hab Dir doch auch schon von meinen Problemen u.a auch diverse Schmerzen im Bereich Rücken, Seite, Bauch geschrieben. Bislang haben mir alle Ärzte bestätigt, dass ich voller Luft bin - und Luft verursacht zum Teil sehr heftige Schmerzen.
Diese Schmerzen wandern und und verändern sich! Mal kann ich nicht auf der linken Seite liegen, dann schmerzt wieder jede Bewegung im Bauch, und dann hatte ich ne zeitlang extreme Rückenschmerzen an verschiedenen Stellen und manchmal die gesamte Wirbelsäule entlang.
Jedesmal wird mir wieder gesagt: "Oje - Sie sitzen voller Luft!"
Leider kann mir aber keine Arzt sagen warum sich immer wieder diese Luft ansammelt (hab ja davon auch einen total dicken vorgewöblten Bauch!) und leider weiß auch keiner, wie "man" die Luft auf Dauer wieder los wird!
Bei mir soll es sich u.a auch um das Reizdarmsyndrom handeln und von diversen Reizdarmpatienten, die sich fast alle mit Luft im gesamten Bauchraum rumquälen, weiß ich, dass die sich sehr oft mit heftigen Rückenschmerzen rumplagen müssen!!! Diese Luftansammlungen reizen oft die Nerven etc und können überallhin ausstrahlen!

Die Luft ist bei mir eines meiner Hauptprobleme seit der OP und die verursacht wirklich heftigste Beschwerden!!!

Wollte Dir damit nur sagen, dass es wirklich daran liegen könnte!!!

Ja, und Deine Schilddrüsenunterfunktion kann auch Rückenschmerzen verusachen (hast es vielleicht im Hashimotoforum bereits gelesen , oder?)

Also, es gibt sooo viele Ursachen dafür!!!
Es muß nicht immer das sein, wovor wir Betroffenen soviel Angst haben!!!

Gute Besserung und viele liebe Grüße von
Indira

Geändert von Indira (22.02.2007 um 19:32 Uhr)