Einzelnen Beitrag anzeigen
  #367  
Alt 23.02.2007, 16:08
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.252
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Jörg,

sorry, musste jetzt ein bisschen schmunzeln. Nicht wegen der blöden Aussage der Onkologin, sondern über deine Wortwahl und die Art und Weise, deinen Frust auszudrücken. Galgenhumor hast du ja, dass muss man dir lassen.

Auf deutsch gesagt, bist du ja jetzt genau so schlau wie vorher?! Ich weiß ja nicht, wie "fett" du angeblich sein sollst, aber es ist doch für Ärzte die einfachste Erkärung der Welt, wenn sich Ratlosigkeit breit macht, es darauf zu schieben. Wie war es denn vor deiner Erkrankung? Da warst du doch auch nicht rank und schlank? Hattest du nicht auch einmal (glaube, dies gelesen zu haben) einen Bandscheibenvorfall? Was gab es dann da für eine Erklärung?

Ich weiß auch nicht.
Z.B. seit man mir (1994) die Gallenblase entfernt hat, habe ich immer heftigste Koliken (aber nicht nur rechts!!!!!). Bis auf ein Zwerchfellbruch wurde nichts festgestellt. Bei der letzten Magenspieglung(bevor das mit meinem Pa los ging) fragte man mich dann, ob ich viel Stress hätte. "Natürlich nicht, wer hat heute denn schon Stress"????. Darum haben ja auch alle Menschen Koliken.

Also, wenn die nicht weiter wissen, ist man entweder zu fett oder zu dünn, oder es ist eben einfach psychisch - fertig.

Und was machst du nun?
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten