Hallo Ihr Lieben,
jeden Tag geht es ein Stück abwärts und ich weiss nicht wo da ein Ende abzusehen ist. Das Sauerstoffgerät läuft nonstop, seit gestern ist er nur noch am Lallen, nur wenige Worte die man von meinem Mann verstehen kann. Von 24 Stunden schläft er 23. Der Husten ist furchtbar und einfach nur quälend!
Seit einer Woche nimmt er keine Nahrung mehr zu sich, bis auf vorhin! Er äußerte den Wunsch nach Kartoffelbrei, was hab ich mich gefreut. Hab den natürlich sofort gemacht, dann ging ich mit einer kleinen Schüssel zu ihm und fütterte ihn. Er hat 5 Eßlöffel geschafft, ist das nicht toll? Unglaublich an was man sich in so einer Situation erfreuen kann. Seit einer Woche kann er höchstens einmal am Tag Wasser lassen, ohne Katheter geht wohl bald nichts mehr. Der Pflegedienst und auch die Brückenschwester stehen mit hochgezogener Augenbraue jeden Tag an seinem Bett, jeden Tag wird mir gesagt dass es bald vorbei sein wird...nur wann???
Ich bin an meiner Belastungsgrenze angelangt. Am 26.2. ist es 9 Monate her, dass er die schlimme Diagnose "Kleinzeller" bekam.
Schönes Wochenende Euch allen....
Petra