hallo leda, freut mich, dass du zurück geschrieben hast. war am mittwoch ja noch zu meiner nachsorge wegen gebärmutterhalskrebs. es war alles in ordnung. ich habe ihr das dann mit der brust gesagt. sie hat aber nur abgetastet und gemeint ihrer meinung nach wäre es gutartig, sie würde es aber rausmachen lassen. bin dann nachmittags wieder zu meinem frauenarzt und habe die bilder von der mammographie abgegeben. er sagte mir ich hätte drei möglichkeiten. entweder alle viertel jahre zur vorsorge und ultraschall, eine biopsie oder es gleich entfernen lassen. habe mich für das letztere entschieden und muss am 3.4. ins krankenhaus. er sagte auch, dass wäre die beste lösung. er meinte, es dauert nur bis zum nächsten tag, dann könnte ich wieder nach hause. ich muss da bleiben, da ich wegen meiner künstl. herzklappe blutgerinnungsmittel nehme. da ist es besser noch bisschen zu beobachten. hoffe, dass es nicht so weh tut. so das wäre es von mir. habe mir inzwischen auch mal einige artikel von dir durchgelesen. du hast ja auch schon einiges hinter dir, obwohl du noch so jung bist. ich bin 49 jahre. ich hoffe, dir geht es soweit gut. du solltest ja chemo bekommen. habe jetzt nicht gelesen, wann du diese hattest und wie du sie vertragen hast. hast du auch bestrahlung bekommen? ich hatte ja alles vor der chemo. jetzt habe ich auch andauernd lymphödeme vom oberschenkel bis zum knie. kriege dann immer lymphdrainage. hast du auch damit zu tun? vielleicht magst du mir darauf antworten, dann brauche ich nicht alle artikel zu lesen. du hast ja schon sehr viel geschrieben. viele grüsse petra