Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 18:42
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer bereut Brustaufbau?

hallo Lilly Marie,

ich habe mich 1996 und 2005 einer Lat-Op unterzogen, 1996 rechts und 2005 links. Ich kann nur sagen, dass sie mir auch sagten, der Busen wurde schrumpfen, dennoch sehen beide Seiten so ziemlich gleich aus und keiner ist so extrem geschrumpft, dass es gar eine Körbchengröße weniger wäre. Nein, optisch ist es sehr gut gelungen und die Narben sind mir ganz egal. Ich habe ja nun zweimal den Lat Muskel entfernt bekommen und ich kann nur sagen, ich mache alles. Bin sportlich immer aktiv gewesen und mache Step-Aerobic, fahre Ski usw. Klar, "zwickt" es da oder dort mal aber damit kann ich leben.
Das Gute fand ich einfach an dieser Op, dass beim Zu-oder Abnehmen der Busen auch an Abnahme verliert oder an Masse gewinnt.
Ich wurde in G. op und würde es immer wieder tun, meine Narben am Rücken oder Busen verdecke ich nicht, gehört doch zu mir, es gibt andere Menschen, die mehr Narben haben und darunter leiden. Ich sage mir, dafür können wir alle nichts und warum sollte ich mich verstecken. Schlimmer ist doch, wir lassen uns dicke Lippen spritzen, Botoxbehandlungen machen und es läuft schief, da kann ich nur sagen, selber schuld.
Einen Tipp würde ich dir noch gerne geben, gehe zur Massage, Kg-Gymnastik und sage denen dort, sie sollen sich auch um deinen Narben kümmern, dadurch habe ich schnell wieder Beweglichkeit erlangt.

Liebe Grüsse und baldige Genesung

Kerstin

Geändert von gitti2002 (03.12.2010 um 12:33 Uhr)