Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.02.2007, 23:00
deena3 deena3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 476
Standard AW: Verbesserung der Blutwerte wann???

Zitat:
Zitat von abenus Beitrag anzeigen
Hallo deena3,

ich weiß nicht, ob das mit dem Alter zusammenhängt. Ich bin ja "erst" 40 und hatte unter der Chemo massive Probleme mit meinen Blutwerten. Zum Schluss musste ich Granocyte spritzen, da meine Leukos unter 1 gerutscht sind.
Ich hatte deshalb den sechsten Zyklus abgelehnt, da sie sich unter Granocyte nur kurzfristig erholten. Hier ein Bild mit meinem Blutbildverlauf:
http://abenus.blogger.de/static/antv...fmprognose.jpg

Nach der Chemo dauerte es ca. 8-10 Wochen, bis meine Werte wieder normal waren. Und ich merkte es auch an meiner Fitness. Zu Anfang konnte ich nicht mal eine Treppe steigen, ohne gleich ins Japsen zu kommen.
Liebe Andrea, ja, ich japse immer noch und das, obwohl die letzte Chemo (habe nur 4 von 6 "genommen") am 25.8.06 erfolgte. Manchmal frage ich mich, was der Onkologe für eine Entscheidung getroffen hätte (schlechte Blutwerte), wenn nicht ich nach der 4. FEC abgebremst hätte (nach Zweitbefundung in Freiburg).
Ja, solche Diagramme wie du habe ich mir auch angelegt von den Leukos und den Hb-Werten, aber eigentlich nur zu "meiner Freud".
Danke und liebe Grüße von deena3
Mit Zitat antworten