Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.04.2003, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

also muß mich ja mal schnell melden, habe gerade mit meinem Paps telefoniert. Da war er ja nun heute bei der HPin und hat schön mit Ihr Kaffee getrunken. Er hat Ihr natürlich gesagt, daß er Krebs hat und operiert wurde, b.z.w. noch mal unters Messer muß. Tja, sie hat ihn angeguckt und gesagt, daß der Tumor in dem rechten Lungenfl. nicht ganz entfernt wurde, sie es aber wegkriegen würde. An dem linken Lungenfl. ist nicht so viel, das würde sie vielleicht noch vor der OP wegkriegen!?!?
Also, wie ich es eben so verstanden habe, geht es wohl in Richtung besprechen oder so ähnlich. Was sie nun genau macht weiß mein Paps nicht, also sie murmelt da nicht irgendwelchen Kram, er meint sie macht wohl so eine Art Telepathie!?!?
Auf jeden Fall, sagte sie ihm, wo er noch so Schmerzen hat, oder eben mal öfter zu kämpfen hat und das stimmte. Bin erst mal platt! Also von dem Bekannten kann sie es nicht gesteckt bekommen haben, ist nicht so`n guter Bekannter, der weiß das nicht.
Auf jeden Fall sagte sie, daß sie ihn heilen kann und wird.
Jetzt muß er noch mal Samstag und dann nächste Woche noch mal anrufen und das Ganze wird dann per Telefon gemacht.

So, meine Mutter rief gerade noch mal an und hat mir noch genauer berichtet. Mein Vater der Muffel hat mir natürlich wieder nicht alles erzählt. Also, sie hat ihn angeguckt, hat neben der Lunge noch gesehen daß seine Blutwerte nicht in Ordnung sind, er einen Bandscheibenvorfall hat und heftige Probleme mit den Knien hat.
Es stimmt!
Und sein ganzes Immunsystem ist nicht in Ordnung.Auf die Frage meines Vaters, was er da denn machén soll, sagte sie:"Moment,moment ich bin da doch schon bei."
Außerdem sagte sie, daß er unnatürliche Narbenschmerzen hat, habe ich hier ja auch schon mal beschrieben. Sie meinte, daß sie da jetzt gleich beigehen wollte, damit die Schmerzen aufhören.
Sie setze sich dann neben ihn und fragte, ob er schon was merkt.
Er merkte, wie es an den Füßen kribbelte und langsam hoch ging.
Meine Mum sagte, er kriegte auf einmal einen ganz roten Kopf.
Was soll ich schreiben, die Schmerzen sind schon weniger und sollen ca. in 3 Tagen weg sein oder sich zumindest auf ein gut erträgliches Maß reduziert haben.
Jetzt noch mit der linken Lungenhälfte. Sie sagte wohl, daß sie es bis zum OP-Termin wohl nicht schaffen wird, links alles sauber zu kriegen ,aber sie will es versuchen.
Aber, wenn da was d´ran ist, müßte beim nächsten Röntgen ja eigentlich eine Verkleinerung zu sehen sein!?!?
Bin mal gespannt.
Also, ich bin im Moment ein bißchen durcheinander, meine Mutter meinte, mein Vater ist überzeugt und glaubt da jetzt wohl dran. Wie gesagt, mein Vater glaubt auch normalerweise nicht an solche sachen.
Ach ja, meiner Mutter hatte sie übrigens auch so nebenbei was gesagt, das sie nicht wissen konnte, aber stimmte.
Nun, hat sie meinem Vater noch gesagt, daß er unbedingt Vitamine (haupptsächlich V. C)zu sich nehmen soll, aber ganz stinknormale aus der Apotheke.

Christa, wegen dem Besprechen, Du sahst es ist eine Glaubenssache. Habe darüber ja auch schon endlose Diskussionen mit meiner Mutter gehabt.
Sie erzählte mir mal, daß meine Großeltern früher schweine hatten. Und dann wúrden auch mal eins krank und war kurz vor dem verenden. Dies konnte man ja früher nicht so einfach wegstecken, wie heute. Auf jeden Fall, hatten sie dann auch jemanden zum Besprechen da und das Schwein wurde wieder gesund!?!? Ich denke mal, Schweine glauben da wohl eher nicht d´ran. Wie gesagt ich stand und stehe dem Ganzen immer noch eher skeptisch gegenüber, aber Schaden tut es ja auch nicht. Die HPin rät ihm ja nicht von einer OP ab.
Versuchen kann man ja alles.

So Leute muß jetzt schnell Schluß machen, habe schon viel zu lange geschrieben.
Dir Christa, drücke ich auf jeden Fall die Daumen, daß Deine Erkältung weggeht und Deine Mutter doch noch irgendwie nach Hause kann.
Entschuldigt, wenn es hier jetzt alles ein bißchen konfus geworden ist, bin aber im Moment ein bißchen aufgeregt.

Tschüß Pedi
Mit Zitat antworten