Liebe Maja,
Ich hatte einen Brustaufbau mit dem Latissimus vor 2 Wochen.
Ich kenn Deine Gefühle und Befürchtungen nur zu gut. Sogar als ich schon am Op-Tisch lag und eine Schlaftablette genommen hatte, wäre ich am liebsten weggelaufen!!!
Meine Op dauerte 5 Stunden. Danach war ich ziemlich erledigt, hatte aber kaum Schmerzen. Am nächsten Tag bin ich schon wieder aufgestanden, war zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber es ging bergauf.
Der Muskel ist mir, was anfangs meine größte Befürchtung war, bis jetzt in der Bewegung nicht wirklich abgegangen. Das einzige, was mir aufgefallen ist: Ich bekomme das Backrohr mit diesem Arm nicht mehr auf

! Aber mittlerweile haben die Armmuskeln diesen "Job" übernommen!
Das Ergebnis ist recht schön geworden. Natürlich nicht perfekt, was ich anfangs schon gehofft hatte. Trotzdem fühle ich mich aber wieder als "attraktive Frau" (bin erst 29 Jahre).
Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Klar ziehst du die Op jetzt durch. Du bist nun schon so weit gegangen. Angst ist ganz normal, die hat jeder.
Wenn Dus jetzt nicht machst, dann wirst es wahrscheinlich in einem Jahr machen, mit den selben Ängsten und Befürchtungen. Es holt Dich immer wieder ein - ich hatte über 2 Jahre dieses ewige Hin und Her! Jetzt habe ich es gemacht! Und was ich bis jetzt beurteilen kann: Es war die richtige Entscheidung!
Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück und drück Dir die Daumen, daß alles gut geht!
Ich denk an Dich,
Sonja!