Wenn ich das alles so lese denke ich immer mehr daran das ich nicht ganz normal bin, wahrscheinlich total irre.
Ich hatte am 09.02.2007 meine Wertheim-OP und bin am 19 ten entlassen worden und seit dem heutigen Tage arbeite ich auch wieder.
Meine Blase und der Darm funktionieren wieder einwandfrei die Bauchschnittnarbe ist kaum noch zu sehen und der Ausfluss wird täglich weniger.
Ich weiß gar nicht ob ich das hier so schreiben kann, aber selbst mein Sexualempfinden ist wieder da und ich sehne mich danach wieder mit meinem Mann schlafen zu können......und das ich Empfindungen habe, habe ich schon per Hand ausprobiert....
Ich komme mir total schäbig vor wenn ich hier von Frauen lese, welche die gleiche OP hatten, denen es aber viel schlechter ergeht als mir. Bin ich denn so ein Sonderfall???
Ab dem nächsten Freitag muß ich zwar auch noch zur Radiochemotherapie und habe heute von meinem Arzt ein Rezept für eine Perücke bekommen, irgendwie ist das alles so unwirklich und ich habe auch noch nie darüber geweint oder gedacht das ich vll. sterben muß .
Ist es normal das man den Krebs nicht ernst nimmt und alles einfach auf sich zukommen läßt ohne weiter nachzudenken?
Ich wünsche allen eine gute Besserung und viel Stärke!!!!