Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 21:55
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo an alle,

Jörg und Conny, sorry, hab wohl eure beiden Beiträge irgendwie falsch verstanden. Natürlich wollen wir nicht streiten.

Beate: weißt du, ich hab beschlossen, das mit meinem mann ad acta zu legen. dafür hab ich jetzt weder die nerven noch die zeit. habs in mir gaaanz nach hinten geschoben.
Dein letzter Absatz spricht soviel aus, was ich hoffentlich nach ihrem Weggang noch im Herzen haben werde. Ich wünsche es mir zutiefst.

Christa: ich glaub bei meiner schwester, dass es auch sie befreit hat, über ihren weggang zu reden. wir haben uns ja in gewisser weise beide freigegeben, losgelassen. So wie deine mutter es getan hat, tut es jetzt meine schwester.
Für deinen Mann drück ich dir ganz ganz fest die daumen, dass er diesen scheißkerl besiegt!

Hi Bulette, du hast recht, aber ich gebe ihr nicht den halt den sie verlangt. kann ihr nur den anbieten, den ich in der lage bin zu geben. und ob der reicht? ich hoffe es inständig. sie nimmt ihn jedenfalls an und ich geb ihn ihr mehr als gern.

Monika: das thema beerdigung stand bei uns schon sehr früh. sie hatte es schon sehr zeitig mal angerissen. ich glaub aber, sie hat gewartet, bis ich stark genug bin, um sie dabei zu unterstützen. denn nichts anderes hab ich gestern getan.

so, nun mal zu meinem heutigen tag: also gestern gings ihr ja supergut und wir haben den tag richtig genossen. heut morgen um 5.15 krieg ich ne sms, sie möchte gern vom bäcker diese käsebrötchen. hab ich ihr dann gebracht. gottseidank hab ich nen wohnungsschlüssel. sie lag auf der couch und hatte schmerzen, fieber, gespuckt und durchfall. bin dann bei ihr geblieben, bis sie auf mehrer anfragen meinerseits, einem arzt zugestimmt hat. hab sie zwischendurch einfach nur gestreichelt und massiert. je nachdem, wie sies grad haben wollte. bin dann zum arzt, ihm sagen, dass sie ne mrphinspritze und vomexspritze gegen das erbrechen braucht. medikamente sind ja nicht dringeblieben. und was sagt dieser arzt? er kann grad nicht kommen, hat sprechstunde. das wären vllt. 10-15 min gewesen. und seine sprechstunde fängt eh meist zu spät an und dann waren da nur 2 patienten!? er hat ihr dann wenigstens nen pflegedienst geschickt. bin dann auch wieder hin, nach nem kaffee bei ner freundin (musste mich ausheulen) und hab dann gewartet, bis die spritzen wirken. danach hab ich was für sie und mich erledigt - mit der freundin zusammen. sie schrieb mir dann gottseidank, dass es ihr bessergeht. wollte mich aber trotzdem um sich haben . hab ihr dann noch ein bisschen haushalt gemacht und wäsche gewaschen. dann hab ich meine kleine von der schule abgeholt, wir haben für sie eingekauft und sind dann nochmal zu ihr hin.

hab jetzt auch besprochen, dass ich handy und festnetz-telefon mit ans bett nehme und sie mich auch nachts anrufen kann. bin dann in 2-3 min mit dem auto bei ihr.

LG Spiky